CDN-C, CSN-C Drosendorf

15. und 16. August 2014

Siegerehrung: Karoline Löffler, Nadine Cibusch und Sara Fasching

 

Vergangenes Wochenende ging für die meisten Reiter von uns die Turniersaison mit dem Turnier in Drosendorf zu Ende. Alle Reiter dürfen stolz auf sich sein, da sie aufgrund ihrer Leistungen kontinuierlich bei den Siegerehrungen vertreten waren.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Außerdem wurde das Finale im Waldviertel-Cup ausgetragen. Mannschaftlich mussten wir uns heuer mit dem 3. Platz geschlagen geben, da wir kein einziges Mal eine Mannschaft mit Springreitern aufstellen konnten.

Bei den Nachwuchsreitern allerdings waren wir stark vertreten und es sei dazu gesagt, dass auch diese nur in den Dressurbewerben an den Start gingen. So gingen die Plätze 1 bis 4 in der lizenfreien Einzelwertung nach Kautzen.

 

Herzliche Gratulation:

1. Platz: Sara Fasching mit Aron

2. Platz: Nadine Cibusch mit Caspar

3. Platz: Julia Cibusch mit Mogli

4. Platz: Karoline Löffler mit Ashley

Impressionen:

Waldviertel-Cup Ergebnisse 2014

Download
Waldviertel-Cup+2014_Mannschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.0 KB
Download
Waldviertel-Cup+2014_Einzel_Lizenz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.8 KB
Download
Waldviertel-Cup+2014_Einzel_lizenzfrei.p
Adobe Acrobat Dokument 40.2 KB
Download
Waldviertel-Cup+2014_Dressurmeister.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.4 KB
Download
Waldviertel-Cup+2014_Springmeister.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.3 KB