auf dem Bild: Karoline Löffler auf Beretta
auf dem Bild: Karoline Löffler auf Beretta

 

 

 

 

 

Von 05.05. - 07.05. 2023 sind 3 Reiterinnen des RCG-Kautzens in Unterrohrbach gestartet und konnten ordentlich abräumen.

 

Karoline Löffler konnte sich mit Amy in der Klasse LP mit einer 7,5 den 2. Platz sichern und in der LM den 4. Platz. Mit Beretta eritt sie sich in der Prüfung LM am Freitag den 2. Platz.

 

Cornelia Plocek konnte sich jeweils zwei 2. Plätze sicher, einmal in der Klasse L und einmal in der Klasse LM.

 

Silke Wais konnte sich in einer L mit Luftikus den 4. Platz holen und mit Sierra belegete sie in der Klasse A einmal den 2. Platz und einmal den 4. Platz.

 

 

 

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Reiterinnen und gratulieren ihnen zu den hervorragenden Ergebnissen und Platzierungen!